Gästebuch

 Schreiben Sie mir Ihre Anmerkungen, Wünsche und Eindrücke und tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Selbstverständlich können Sie mich auch per Mail oder telefonisch kontaktieren. Alle benötigten Informationen finden Sie hier.

 

 Mit den besten Grüßen

 

    Ihre Britta Hadrys

     

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara Müggenburg Soldner (Freitag, 19. Mai 2023 15:16)

    Liebe Britta,

    sehr traurig mussten wir letzte Woche von unserem Willi Abschied nehmen!
    Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Deine jahrelange,sehr gute und herzliche Betreuung !!! Mit herzlichen Grüßen von Knut und Barbara

  • Dziekonski , Angela (Freitag, 19. Mai 2023 15:09)

    Viele Wochen lang habe ich für meine drei heiß geliebten Fellnasen eine Unterkunft für die Zeit während der Baumassnahmen in meiner Wohnung gesucht. Dabei habe ich durch intensive Recherche viele böse Dinge erfahren, die in diversen Einrichtungen für die Unterbringung von Katzen geschehen sind. Katzen waren bei Abholung dehydriert, abgemagert, sehr krank, verletzt, verstorben oder geflüchtet (von drei Katzen wurde eine tot an der Autobahn gefunden, die zwei anderen wurden nie wieder gesehen). Gruselig!!! Erst als ich einen Besuchstermin "zum Anschauen" im Tatzenhotel hatte, wusste ich sofort, dass dies der richtige Ort für meine drei Katzen war! So sicher, komfortabel, mit sicherem Auslauf, mit Beschäftigungstherapie, Streicheleinheiten, mit dem eigenen geliebten Futter. Es war einfach perfekt, ebenso das Fachwissen der Besitzerin, die den Charakter meiner Katzen auf einen Blick erkennen konnte. Meine absolute Hochachtung!!! Wann auch immer es nötig werden sollte, meine Katzen außerhalb meiner Wohnung unterbringen zu müssen, gäbe es nur eine Wahl!!! Gaaanz lieben Dank Frau Hadrys für die liebevolle, sichere und fachkundige Betreuung, Sie haben ALLES gegeben❣

  • Sabine Legge (Freitag, 19. Mai 2023 14:46)

    Wenn ich könnte, würde ich mehr als fünf Sterne vergeben. Das Tatzen Hotel ist sehr sauber und es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich fahre mit ruhigen Gewissen in den Urlaub.

  • Ulrike (Montag, 02. Januar 2023 13:37)

    Unsere drei Katzen sind heute nach ihrem allerersten Aufenthalt im Tatzenhotel entspannt und happy nach Hause gekommen. Wir sind auch total zufrieden, haben von Anfang an gemerkt, dass die drei in besten Händen sind. Nächster Aufenthalt ist schon gebucht und es macht die Reiseplanung leicht, wenn man weiß dass “zu Hause” alle wunderbar versorgt sind.

  • Ilona Peters (Freitag, 16. September 2022 16:46)

    Liebe Frau Hadrys, nach diversen Jahren, in denen die damalige Katze zu Hause betreut werden konnte, war nun bei Carlchen die Situation anders und nach einem Kennenlern-Termin kam er ins Tatzenhotel in seine Suite mit Balkon, sein Bett und ein paar Spielsachen mit dabei. Das
    Tatzenhotel ist definitiv sehr katzenfreundlich eingerichtet und schon am Abend des Abgabetages bekamen wir Fotos und sahen, dass Carlchen
    sich ganz offensichtlich wohlfühlte und auch schon fleißig gekuschelt wurde!
    Bei der Abholung stellten wir fest, dass er gut gefressen hatte. zu Hause war er dann erstmal aufgeregt und aufgekratzt und hat sein Revier, draußen und drinnen, eifrig wieder kontrolliert und "in Betrieb genommen".
    Der nächste Urlaub ist schon gebucht und auch das nächste Jahr ist schon aktiv in Planung.
    Wir sind froh, dass wir diese Möglichkeit für Carlchen gefunden haben und ihn gut aufgehoben wissen.

    Liebe Grüße


    die Dosenöffner von Carlchen

  • Ute Feldmann (Montag, 13. Juni 2022 15:59)

    Liebe Britta,
    meine beiden Fellnasen Bella & Lisa waren im Mai zum ersten mal bei dir. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Schon bei unserem ersten Telefonat empfand ich gleich große Sympathie. Du hast dir sehr viel Zeit genommen und mir auch gleich hilfreiche Ernährungstipps für die Katzen gegeben.
    Dein Tatzen-Hotel ist so schön und liebevoll eingerichtet, das man gleich merkt, wie dir die Katzen am Herzen liegen. Du gehst auf die besonderen Bedürfnisse der Katzen ein. So konnte ich das gewohnte Futter für die Katzen mitbringen, was bestimmt Mehrarbeit für dich und dein Team bedeutet. Vielen Dank dafür.
    Ganz toll fand ich, dass wir während meines Urlaubes Kontakt per WhatsApp mit Fotos und Sprachnachrichten hatten. Für mich war es die erste Trennung von meinen fast neun Monate alten Kätzchen und das fiel mir ganz besonders schwer. Die Fotos und Nachrichten haben mich doch sehr beruhigt. Ich bin überzeugt, dass die Katzen sich bei dir wohlgefühlt haben und genügend Streicheleinheiten bekommen haben. Sie waren gesund und munter als ich sie abgeholt habe und wirkten komplett entspannt. Daran hatte ich allerdings auch keine Zweifel. Bella & Lisa kommen auf jeden Fall gerne wieder zu dir. Ich weiß die Katzen bei dir in den besten Händen und der nächste Urlaub ist ja bereits gebucht. Schön, dass es dich, dein Team und das Tatzen-Hotel gibt. Wir sehen uns im September. Vielen Dank für alles. Ute mit Bella & Lisa.

  • Rita und Arne Claußen (Dienstag, 22. März 2022 10:55)

    Wir können nur alle positiven Kommentare bestätigen. Unsere Maxi ist über viele Jahre Gast im Tatzenhotel gewesen.
    Wir wussten unsere inzwischen fast 21jährige Katze immer in den besten Händen.
    Besonders dankbar sind wir Britta Hadrys für die Begleitung und Fürsorge unserer Maxi während ihrer letzten Stunden.

    Rita und Arne Claußen

  • Ulla Morschhäuser (Dienstag, 07. Dezember 2021 11:26)

    Liebe Britta,
    eigentlich würde ich Nellie in zwei Wochen zu dir in den Weihnachtsurlaub bringen, so wie in den vergangenen zwölf Jahren. Nun hat Nellie sich anders entschieden und sich auf den Weg in de Katzenhimmel gemacht. Ich vermisse sie sehr, besonders die vielen Besuche bei dir im Tatzenhotel, dem schönsten Ort für kleine Fellnasen.
    Vielen Dank für alles, liebe Britta, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und grüße herzlich
    Ulla

  • Birgit Driechel (Freitag, 25. September 2020 18:25)

    Wir möchten auf diesem Weg für alle Katzenpension Suchende mitteilen welche Erfahrung wir mit Britta Parnitzke mit unserer Unterbringung von Thula gemacht haben..
    Wenn jemand sucht..dann zu Britta ..Britta hat nicht nur eine Bleibe für die Katze...sie hat das Herz dafür und das ist genau das, warum wir unsere Thula nur dort hin geben...Das Tatzen Hotel war nicht unsere erste Adresse ..Thula war vorher in einer Pension mit Gruppenhaltung ..die einzelnen Freilauft Gehege waren mit Maschendrahtzaun abgetrennt und in jedem dieser Gehege, ich meine es waren 6 ..sind in etwas 15 Katzen untergebracht. Die sich nicht kennen und jede für sich diese Unterbringung verarbeitet...Wir als negativ Betroffene können von solcher Unterbringung nur abraten...es wird immer gesagt das es keine Rangordnung gibt, da sie sich alle auf fremden Gebiet befinden...Aber es ist doch in der Gruppe immer einer der zuerst da war und dann auch der Boss sein könnte und es auch einsetzt wenn er dominant genug ist und die ängstlichen haben das Nachsehen...unsere hat scheinbar Zuwenig gefressen und getrunken ...sie hatte Durchfall und Erbrechen...warum wurde das nicht bemerkt ..tja bei 14 anderen Katzen die sich alles teilen ist das schwer fest zustellen , wenn es überhaupt auffällt. Unsere war so krank. Das es nicht von einen auf dem anderen Tag passiert sein konnte ..beim Tierarzt war es dann Rettung in der letzten Stunde ...Voller Würmer und fast am austrocknen..2 Stunden Tropf ..sie schaffte es..wir nahmen eine Thula mit nach Hause die dort nie wieder hin sollte und auch nicht zu so einem Konzept. Und wir nahmen die Adresse von Britta mit unsere Tierärztin sagte wenn Pension ..dann dort..
    Wir schauten es uns an und bevor wir mit Britta die zweiten Worte wechselten ,war schon klar das ist es..
    Sowas liebesvolles an Räumlichkeiten ..da merkt man umgehend. Bei Ihr steht nicht der Profit an erster Stelle ..da kommt vorher 100% erst einmal die Katze..
    Die Zimmer sehr liebevoll , sauber und nicht kitschig eingerichtet...wobei Platz für eignende Sachen bleibt.. Katze hat Kontakt zur anderen Katzen nur bei Balkonzimmer am Gitter, ansonsten sehen sie keine Artgenossen. Aber sie können das Treiben von ihrem Zimmer durch die großzügige Tür beobachten, was Britta und Ihre Damen dort so machen .Kein Maschendrahtzaun zu anderen Katzen , keine weiteren im Raum kein unnötiger Stress mit anderen fremden Katzen ..helle freundliche Umgebung und liebevolle Betreuung vom Fuß bist zum Kopf..
    Hinzu kommt das Britta gelernte Krankenschwester ist und dieses auch bei den Katzen zu nutze machen kann sie versteht Katzen und wenn man seine wieder abholt. Bekommt man keine die verängstig dort hockt..unsere freut sich auf uns keine Frage aber man merkt das es ihr dort sehr gut gegangen ist ,wir fahren in den Urlaub und wir haben in dieser Zeit nicht einmal Befürchtungen das es ihr schlecht gehen könnte .sollte es dennoch eintreten. Dann wird Britta ganz sicher reagieren ..da sie die Katzen jeden Tag betreut. Füttert, bespielt und das jede für sich ..da wird gemerkt wenn etwas nicht stimmt und bei Bedarf wird man sicher auch benachrichtigt..
    Britta hat in Ihrem Tatzen Hotel nicht Zahlreiche Zimmer...sie möchte ja die Betreuung der Bewohner gewährleisten können ..daher ansehen , entscheiden ..Buchen oder auf die Warteliste setzen lassen von jetzt auf gleich wird es wohl nicht unbedingt klappen ;da Britta sehr gefragt ist:
    Der Nachtpreis mag im ersten Moment hoch erscheinen ..ABER
    statt Massenhaltung .bekommt man intensive rundum Betreuung
    Und wenn wir Urlauben, dann soll es auch unsere Katze im Wohlfühlhotel tun ..da wären paar Euros die Nacht weniger falsch investiert.
    Ich kann nur raten ..keine Gruppenhaltung. Auch wenn's immer heißt...das macht dem Tier nix aus...in meinen Augen ist es jetzt...soviel wie möglich Unterbringen. Soviel wie möglich VERDIENEN. Und genau das ist das was Britta aus macht...sie lebt beides NICHT!!!

    Britta ..noch mals vielen dank für die Liebevolle Betrung von thula in diesem Jahr und es folgen weitere Besuche von ihr--
    herzlichst Birgit und Bernd mit Thula

  • Ramona Lux (Sonntag, 12. Juli 2020 16:41)

    Liebe Britta,
    In dem ganzen Coronavirus Durcheinander habe ichtatsächlich vergessen, dir für die Pflege, Liebe und Zuwendung unserer Fellnasen Pepe, Suri und Emma zu danken!
    Ursprünglich sollten unsere Lieben 2 Wochen im März bei dir Urlaub machen, während sich die Dosenöffner, in Dänemark erholen wollten. Aufgrund der Grenzschliessung und dem Chaos in Deutschland wollten wir gerne den Urlaub verlängern. Ein Anruf bei dir und schon wurden noch 2 weitere Wochen Dänemark genossen. Da unser Pepe Spezialfutter und Medikamente benötigt, hast du dich auch darum gekümmert. Unter den besonderen Umständen (Hamsterkäufe auch bei Tierfutter) war es wohl nicht ganz so einfach.
    Da wir schon sehr lange deine Dienste in Anspruch nehmen, hast du schon einige Tierchen von uns anvertraut bekommen, die leider nicht mehr bei uns sind. Letztes Jahr hast du liebevoll die Nachsorge für unseren verunfallten Kater Krümel durchgeführt. Auch bei der von dir vermittelten tauben Katze Minou hast du während ihres Leidens liebevolle Worte gefunden. Auch Joschi und Mogli durften bei dir Urlaub machen.
    Unsere Tiere sind nach den Aufenthalten bei dir immer sehr entspannt, es geht ihnen immer gut.
    Hab vielen Dank für alles!!

  • Angela und Sönke Paap (Mittwoch, 04. März 2020 17:52)

    Liebe Britta,
    vielen Dank dass mein Teddy dein Katzenparadies kennenlernen durfte.
    Die Tiere stehen bei Dir im Vordergrund. Alles ist für die Bedürfnisse der Samtnasen perfekt eingerichtet und du achtest auf sie, als wären es deine eigenen.
    Ich konnte unbesorgt die Urlaube genießen, sogar ohne großen Abschiedsschmerz, da du mit vollem Herzen dabei bist.
    Du erkundigst dich genau nach den Gewohnheiten (meine und die des Katerchens), um diese zu übernehmen.
    Vielen, vielen Dank für deine liebevolle Betreuung!

  • Heike Hone (Donnerstag, 27. Februar 2020 10:39)

    Liebe Britta,
    auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine liebvolle und kompetente Betreuung für unseren Bobo bedanken. Du bist die perfekte "Hotelchefin" in jeder Hinsicht. Wir sind sicher: "Katzen würden Britta buchen". Liebe Grüße aus Hetlingen von Heike u. Robert

  • Gisela Nissen und Christian Nissen (Samstag, 02. November 2019 15:41)

    Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit Britta mitteilen.
    Britta ist das beste, was meinen beiden Katzen passieren konnte. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Katzenhotel, habe ich Deine Adresse durch einen Bekannten erfahren. Seitdem bringe ich meine Katzen Emily und Paulchen her. Das sind schon einige Jahre. Britta hatte auch viele Tips für Emily, die durch falsches Futter krank wurde. Vielen Dank dafür. Das tolle ist, wenn wir zu ihr kommen, begrüßt Paulchen sie freudig. Das hätte ich nie erwartet. Emily ist da schon etwas reservierter, aber schließlich ist sie die Prinzessin von beiden.
    Nie wieder würde ich sie woanders hinbringen. Danke Britta

  • Vivian (Freitag, 01. November 2019 19:53)

    Unsere beiden Miezen waren bereits zweimal bei Britta Urlaub machen. Sie hat ihr Tatzenhotel sehr schön gestaltet z.B. hat jede Mieze/ jedes Miezen-Paar ihre eigene liebevoll eingerichtete Suite. Man merkt, dass die flauschigen Vierbeiner Britta sehr am Herzen liegen und weiß, dass Sie bei ihr in guten Händen sind und man beruhigt in den Urlaub fahren kann :) Wir kommen gerne wieder!

  • Markus und Jutta (Sonntag, 22. September 2019 20:19)

    Liebe Britta,

    viel zu spät bedanken wir uns noch einmal in Deinem Gästebuch für den perfekten „Service“, den du unseren mittlerweile nicht mehr lebenden Katzen und uns über viele Jahre regelmäßig geboten hast.

    Als wir keine häusliche Betreuung mehr für unsere Katze und Kater während unserer Urlaube hatten, machten wir uns mit gemischten Gefühlen auf die Suche nach Alternativen. Nach intensiver Recherche landeten wir dann bei dir.

    Nachdem wir dich persönlich kennenlernen und dein Tatzenhotel besichtigen durften, wurden wir viel ruhiger.

    Der erste Aufenthalt bei dir hat unseren Katzen so gut gefallen, dass sie anfangs gar nicht so begeistert waren, wieder mit nach Hause kommen zu können.
    War Katze oder Kater zu Beginn des Urlaubs bei Dir mal angeschlagen, konnten wir sicher sein, dass sie bei Abholung wieder topfit waren

    Über die Jahre haben wir von Dir viele gute Tipps zu Ernährung, Medizin und Pflege erhalten.

    Wir werden Dich und Dein Tatzenhotel, wann immer möglich, weiterempfehlen und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg

  • Einträge 2016 – 2018 (Sonntag, 18. November 2018 19:11)

    Portierte Einträge von der alten Website 2016-2018:

    Von Dennis N. und Ingo EKH 20 Jahre
     
    An dieser Stelle möchte ich kurz meine Erfahrungen mit Britta Parnitzke und ihrem Tatzenhotel schildern.
    Als unser Kater Ingo im stolzen Alter von 19 Jahren anfing etwas wunderlich zu werden, er so etwas wie eine Demenz entwickelte und sich einfach der Betreuungsaufwand wahnsinnig erhöhte, mussten wir uns auf die Suche nach einer professionellen Unterbringungsmöglichkeit für die Urlaubs- und intensiveren Arbeitszeiten machen. Das Freundesnetzwerk, das ihn sonst bei Abwesenheiten versorgt hat, konnte das einfach nicht mehr leisten.


    Nach einigem Suchen landete ich bei Britta in Haselau. Im Gegensatz zu manch anderer Pension, die ich mir angeschaut habe, war mein erster Eindruck sofort positiv.
    Liebevoll, warm, nett, zugewandt...und auch einfach echt schöne kleine Zimmer für die Tiere.
    Der Eindruck hat nicht getäuscht: Wir haben Ingo bis zu seinem Tod im Alter von 20 Jahren(!) immer wieder gern und leichten Herzens hierher gebracht.
    Das hat uns echt den Rücken freigehalten, und ich hatte immer das Gefühl, dass Ingo sich gefreut hat und gesund und munter zurückgekommen ist.


    Britta, deine liebevolle Art, dein Fachwissen, die Mühe, die du dir gemacht hast mit so einem alten und speziell-bedürftigen Kater, und nicht zuletzt deine Beratung und Hilfe am Ende bei der Entscheidung, Ingo gehen zu lassen waren wirklich wirklich eine grosse Hilfe!
    Dafür von uns allen ( auch von Ingo) vielen vielen Dank!

    ——————————————————————————
    von Martina & Jörg mit Tiger und Naomi

    Liebe Britta,
    seit über einem Jahrzehnt sind wir nun Stammkunden bei Dir im Tatzenhotel und nach wie vor überzeugt und begeistert von der erstklassigen Unterbringung
    sowie der unkomplizierten und hoch kompetenten Betreuung unserer beider Fellnasen Naomi und Tiger.

    Auch wenn unser Kater sich mal wieder (wirkt beinahe wie Absicht J) kurz vor dem Urlaub von anderen Katern in seinem Revier nicht unerheblich “zerschreddern“ lassen hat, haben wir ihn trotzdem (unter kompetent medizinischer Betreuung) bei Dir abgeben und jederzeit unbesorgt den Urlaub antreten können. Beide Katzen sind stets tiefen entspannt und im Fall von Tiger auch auf dem besten Wege der Genesung nach dem Aufenthalt bei Dir.

    Dafür möchten wir Dir nochmal Danken und verbleiben bis zum nächsten Urlaub.

    Lieben Gruß

    ——————————————————————————
    von Frau Betina W. & Roxy , März 2017

    Liebe Frau Parnitzke,

    Ich hatte den Tipp mit ihrem TatzenHotel von einer Bekannten bekommen und sie hat mir nicht zu viel versprochen: meine Roxy fühlt sich "katzenwohl" bei Ihnen.
    Wenn ich sie bei Ihnen abhole ist sie total entspannt und man merkt ihr zu Hause an, wie viele Schmuseeinheiten sie bei Ihnen bekommen hat.
    Offenbar mehr als ich ihr im Alltag geben kann :-)

    Ich weiß, ich muss mir um Roxy keine Sorgen machen und kann entspannt wegfahren und das tut so gut!!!
    Besonders , da ich Roxy schon in anderen Pensionen hatte .....

    Und auch ich fühle mich wohl bei Ihnen und bekomme immer nochmal einen guten Tipp mit auf den Weg.


    Danke für alles und bis zum nächsten Mal!

    Bettina Wagener

    ——————————————————————————
    von Anja & Lucie / April 2016

    Liebe Britta,

    nun möchte ich endlich noch einmal Danke sagen für die fürsorgliche und liebevolle Beteuung meiner Lucie während unseres Urlaubs Anfang des Jahres. Besser als bei Dir hätten wir es nicht treffen können! Nirgendwo anders würde ich sie mehr hingeben. Nicht nur, dass sie wieder unheimlich verschmust war zu Hause (hier waren ihr deutlich die täglichen Schmuseeinheiten bei Dir anzumerken), sondern auch, dass Du uns auf ein wirklich gesundes Futter aufmerksam gemacht hast. Ihr Erbrechen ist völlig weg seit der Fütterung mit Paneon, ich bin ganz begeistert! Lucie ist wie ausgewechselt, putzmunter und zufrieden. Sie spielt auch wieder ohne dass ihr immer gleich übel wird. Den nächsten Urlaub verbringt sie bestimmt wieder bei Dir!

    Herzliche Grüße
    Anja & Lucie

    ——————————————————————————
    von Maik & Anke aus Izehoe / März 2016

    Vielen Dank nochmal, Sera & Soie sind super zu hause angekommen :)

    Die beiden fühlten sich sehr wohl bei Ihnen und kamen sehr entspannt wieder zu hause an , schnell geschnuppert und relaxt und ganz viele Streicheleinheiten .

    Wir waren super erleichtert
    und bringen die beiden jederzeit wieder ins Tatzen Hotel :) :) :)

    Liebe Grüße Maik & Anke

  • Einträge 2013 – 2015 (Sonntag, 18. November 2018 19:10)

    Portierte Einträge von der alten Website 2013-2015:



    Lulo und Lucie / Sommer 2015

    

Liebe Britta -

 vielen Dank für die fürsorgliche und aufmerksame Betreuung meiner Lulo & Lucie.

    
Sie sind ja beide nicht so einfach, die eine mit ihrer Niereninsuffizienz und die andere mit ihrem Trauma wegen vorangegangener schlechter Erfahrungen. Und doch hast du es mit Liebe und Geduld geschafft, dass sogar die scheue Lucie ganz zutraulich wurde
und sich auf’s Futter und auf Aufmerksamkeit gefreut hat. Medikamentenabe und Spezialfutter sind kein Thema : )
Beide sind gut wieder zuhause angelangt und haben sich sichtlich wohl und entspannt gefühlt in ihrem Urlaub bei Dir.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !

Lieber Gruß aus Wedel - Ulrike


    ——————————————————————————

    Britta & Nils aus Kumerfeld / April 2015



    Liebe Britta!



    Unsere beiden Ladies haben nun inzwischen das vierte Mal Urlaub bei Dir gemacht.

Es ist dabei immer wieder toll zu sehen, wie entspannt sie sind, nachdem wir sie bei Dir abgeholt haben. Nach der nervigen Autofahrt und einer kurzen Inspektion ihres Zuhauses kleben sie förmlich an uns, wollen bekuschelt, bespielt und bespaßt werden. Man könnte meinen, sie lächeln uns an und sagen: „Hey, hattet Ihr auch so einen coolen Urlaub wie wir?“
Die abendliche Tablettengabe ist überhaupt kein Thema für Dich. Auch schaffst Du es jedes Mal, dass die beiden wieder etwas harmonischer miteinander umgehen.

Vielen, vielen Dank dafür! Wir werden Dir die beiden jederzeit wieder anvertrauen, denn es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.



    Liebe Grüße,
Britta & Nils mit Lilly & Diva aus Kummerfeld


    ——————————————————————————

    Familie H. & Frizi / Febr. 2014

    

Liebe Frau Parnitzke,
mein Mann und ich danken Ihnen rechtherzlich für die kurzfristige Aufnahme unserer lieben Fritzi!


    Der Kontakt zu Ihnen ist so herzlich und man fühlt, dass Sie mit Herz und Leidenschaft Ihre Lieblinge versorgen.
Sogar unser Tierarzt hat Ihre Pension sehr gelobt!
Da wir oft spontan beruflich ins Ausland fahren müssen, sind wir mehr als froh Ihr Tatzenhotel im Internet gefunden zu haben.
Noch nie waren wir unterwegs so entspannt, weil wir Fritzi in guten Händen wissen.


    Ganz lieben Dank und
herzliche Grüße
Bernd und Anke H.


    ——————————————————————————

    von Susanne & Erol aus Buxtehude / Aug. 2013

    

Hallo Frau Parnitzke.

 Wir möchten doch noch eben schnell eine Rückmeldung geben. Nachdem wir Mo und Lisa bei Ihnen abgeholt haben, haben die beiden auf der Heimfahrt ein tolles Duett miteinander gesungen. Selbst der Mo, der alles immer sehr locker sieht, sang mit seiner Schwester um die Wette. Zuhause angekommen öffneten wir die Boxen. Lisa, wie erwartet eher zurückhaltend, Mo, ganz der Kerl, hat sich erstmal eine Fliege geschnappt, die sich in unser Wohnzimmer verirrt hatte. Als wär er nie weg gewesen. Nach ein paar Minuten trötete auch Lisa wieder durchs Haus. Keine Katze beleidigt, alles perfekt.

Ja, und hiermit bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und wir hoffen auf ein Wiedersehen im Tatzenhotel. Die beiden fellbehangenen Vierbeiner hier freuen sich schon.

    

Viele liebe Grüße von 
Susanne und Erol E. aus Buxtehude


    ——————————————————————————

    von Susane & Kinder mit Queen + Tiger / Juli 2013


    Liebe Britta,


    ich wollt mich einfach nochmal melden. 
Queen und Tiger haben sich zuhause wieder gut eingelebt, sie sind total schmusig und anhänglich.
Ich habe das Gefühl, sie haben alles gut verkraftet, und alles ist wieder so wie immer, als wären sie gar nicht weg gewesen.
Vielen Dank für die liebevolle und einfühlsame Betreuung! Wir freuen uns, dass wir eine so tolle Adresse haben, wo wir die Kätzchen jederzeit mit einem guten Gefühl wieder hingeben würden!!


    Liebe Grüsse von Susanne & den Jungs - und natürlich von Queen und Tiger :-)


    ——————————————————————————

    von Emma aus Hamburg / Juni 2013

    
Hallo Frau Parnitzke,

    
entspannt - das ist das Wort welches unsere erste Erfahrung mit Ihrem Tatzenhotel am besten beschreibt.
Wir, als Katzenhalter, konnten ganz entspannt in unseren Sommerurlaub fahren. Wir hatten uns das Tatzenhotel vorab angeschaut und waren da schon überzeugt, dass die Unterbringung unserer Katze in dem Tatzenhotel die beste Lösung wäre.
Und unsere Katze bekamen wir so entspannt zurück wie wir es noch nie erlebt haben. Ihr schien der Urlaub in dem Tatzenhotel gut getan zu haben.
Entspannt - werden wir auch unseren nächsten Urlaub planen.

    
Lieben Gruß - Susanne & Andreas B.


    ——————————————————————————

    von Diva & Lilly / Febr. 2013

    
Liebe Britta,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Fellnasen.
In besserre Hände können wir sie nicht geben. Wir wissen das, und die beiden wissen das auch.
Wir kommen ganz sicher wieder !


    Britta & Nils

  • Einträge 2004 – 2012 (Sonntag, 18. November 2018 18:40)

    Portierte Einträge von der alten Website 2004-2012:

    Von Oscar und Fee aus Wedel / Juni 2012
Liebe Britta,
    seit über 5 Jahren dürfen wir Dich regelmäßig besuchen. Wir müssen schon sagen, bei Dir erwartet uns ein First-Class Hotel (***** Sterne) , all inclusive, mit sagenhaften Zimmern, nur für uns beide. Bei Bedarf gibt es die Zimmer sogar mit eigenem Balkon. Über den Service können wir uns wahrhaftig nicht beklagen, hervorragendes und liebevolles Personal. Dass Du zusätzlich noch eine Partnervermittlung führst, hat uns auch sehr gefreut, haben wir beide uns doch bei Dir kennengelernt, Oscar hat nach seinem
    Partnerverlust durch mich seine Depressionen verloren und ich habe ein neues, nettes Zuhause gefunden, danke dafür! Übrigens freut sich unser Wedeler Hauspersonal immer wieder darüber wie entspannt und erholt wir nach unserem Urlaub im „Tatzenhotel“ sind.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Fee und Dein Oscar
    PS:. Unser hauseigenes Personal lässt Dich und Deine Helferinnen auch herzlich grüßen.
    ——————————————————————————
    von Lola & Paule / Mai 2012
    Hallo,
    Wir, Lola und Paule, waren 3 Tage Gäste im Tatzenhotel bei Britta.
    Es war ein super Wochenende – das Doppelzimmer war freundlich und hell. Besonders angetan waren wir von den tollen Kuschelhöhlen, Aussichtsplattformen, Decken, Spielzeugen und Fachwerk-Hausbalken, die extra zum Klettern und Kratzen zur Verfügung standen.
    Jeden Tag gab es Kuscheleinheiten satt, und unser Lieblingsessen war auch im Preis inbegriffen.
    Wir fühlten uns pudelwohl, wenn man das als Katze mal so sagen darf und konnten uns wirklich entspannen.
    Das einzige, was fehlte: Es spielte am Abend keine Katzenband J!
    Sollten wir mal wieder ein paar Off-Tage für uns benötigen, sollten unsere Besitzer mal wieder „On Tour“ gehen, werden wir gerne wieder kommen!
    Lola und Paule mit unseren Besitzern Sabine und Ulli
    ——————————————————————————
    Familie F. aus Appen / Aug. 2011

    Liebe Frau Parnitzke,
    Fritzi und Paule sind so entspannt, als wenn sie
    gar nicht weg waren.

    Herzlichen Dank für die schöne Herberge !!!
    Ihre Birgit F.
    ——————————————————————————
    Herr S. aus HH und Kater Tom / Juni 2011

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, ruhige Zimmer, sehr
    netter Empfang und freundliche Bedienung: )

    Herzlichen Dank.
    Thomas & Tom
    ——————————————————————————
    Bianca K. Tornesch

    Hallo Britta,
    vielen Dank für die individuelle Betreuung
    unserer ach so unterschiedlichen beiden Kater während der
    Hausbauphase. Sie haben sich offensichtlich in Deiner Obhut
    seeeeehr wohlgefühlt. schnuurrrr.

    Liebe Grüße von Teddy,
    Paul und mir
    ——————————————————————————
    Katja B. aus Halstenbek 

Liebe Britta ,
    Jette, Kami und ich sagen nochmal ganz
    doll DANKE für die liebevolle Betreung. Beide Schmusis sind
    ganz entspannt wieder zuhause angekommen. Das war bestimmt
    nicht das letzte Mal, dass sie Urlaub in Haselau gemacht
    haben!

    Liebe Grüße von Katja und Katzis
    ——————————————————————————
    Sabine J. aus Pinneberg

    Hallo,
    Freddie und ich schicken einen ganz
    lieben Gruß!
    Im Nachhinein nochmals ein dickes
    Dankeschön für die liebevolle und tolle Betreuung von Tier
    und Mensch

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und
    viele freundliche Katzengäste.

    Lieben Gruß
    Sabine
    ——————————————————————————
    julia S. aus texas 
hey britta... wir haben uns grad die schoenen bilder von
    willi und maja angeguckt und freuen uns zu sehen das es
    ihnen gut geht... auf ein wiedershen freuen wir uns schon
    sehr... liebe gruesse barbara knut und julis aus usa
    ——————————————————————————
    Gudrun H. aus Uetersen
    Hallo!
    Auf diesem Wege ein Dankeschön an das Tatzen Hotel.
    Unsere Filomena war das erste Mal im Hotel und hat sich sehr
    wohl gefühlt. Zu Hause wieder angekommen, machte sie einen
    ganz entspannten Eindruck.
    Viele Grüße Gudrun und Hartmut H.
    ——————————————————————————
    Heike aus Borstel-Hohenraden
    
Hallo,
    auf diesem Weg ein Kompliment für das Tatzenhotel
    und die Fürsorge, die den Tieren dort entgegengebracht
    wird. Sammy ging es super gut und er wird bestimmt
    wiederkommen, wenn sein Frauchen auf Reisen geht.
    Lieben Gruß
    Sammy u. Frauchen ( März 2007 )
    ——————————————————————————
    Anja S. aus Tornesch/Wattenbek

    Hallo Britta,
    auf diesem Wege nochmal ein riesen
    Dankeschön, dass meine zwei Mädels so gut bei Dir aufgehoben
    waren. Hätte nie gedacht, dass wir alle die 2 langen Monate
    so gut überstehen. Schön, dass ich auch zwischendurch immer
    anrufen konnte. Die beiden verstehen sich besser als vorher
    und Emma liebt ihr neues Spielzeug (Kratzpappe) noch immer
    heiß und innig (wäre ich nie drauf gekommen). Wenn nochmal
    getrennter Urlaub, dann nur bei Dir!

    Liebe Grüße von Sally
    und Emma und ihren Menschen Horst und Anja ( Sept. & Okt. 2006 )
    ——————————————————————————
    Martina aus Glückstadt 
Hallo Britta,
    nun hab ich es auch geschafft bei dir im
    Tatzenhotel
    vorbeizuschauen, wünsch dir noch weiterhin viel
    Erfolg :) .

    Lieben Gruß Martina ( Juli 2004 )