Startseite
Service & Info & Preise
Aktuelles
Bildergalerie
So finden Sie uns
Presseberichte
Ernährung
Vermittlung / Links
Buchtipps
Tierschutz / Flugpaten
Gästebuch
AGB

Presseberichte


19.09.2009 Zeitungstext s. unten 



Nach oben

5 Jahre Tatzenhotel
Jetzt mit doppelter Wohlfühlfläche

Vor 5 Jahren eröffnete das „Tatzen Hotel“ von Britta Parnitzke. Pünktlich zu diesem Jubiläum wurde auch die Erweiterung und der Ausbau des Tatzen Hotels abgeschlossen.
Auf nun 360m2; bietet die Luxusherberge für die geliebten Fellnasen 20 Einzel- und Doppelsuiten. Hier können Katzen bei individueller Betreuung und eigenem Zimmer mit Balkon einen mindestens genauso schönen Urlaub genießen wie ihre Dosenöffner

Wenn man das „Tatzen Hotel“ betritt, glaubt man in einem Wohnhaus mit kleinen Zimmern zu sein und nicht in einer Tierpension. Es umgibt einen sofort ein liebevolles Ambiente mit ausgesuchten Accessoires. An den Zimmertüren sind kleine Namensschilder, damit man immer gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Die Zimmer sind liebevoll und katzengerecht mit Kuschelhöhlen, Kratzbäumen, gemütlichen Liegeplätzen und viel Spielzeug eingerichtet. Große Fenster und einen Ausgang vom Zimmer auf den eigenen Balkon sorgen für Ausgeglichenheit und Wohlbefinden der Katzengäste.
Katzenbesitzer, die Ihre Lieblinge schon öfter zu Britta Parnitzke gebracht haben, sind immer wieder begeistert vom Ambiente, dem freundlichen Wesen der Besitzerin und der Gewissheit, dass sich Ihre Lieblinge auch während ihrer Auszeit in besten Händen befinden.
Aufgrund dieses positiven Zuspruchs und der vielen Stammgäste hat Frau Parnitzke sich entschlossen, das Dachgeschoss auszubauen und noch mehr Katzen die Möglichkeit zu geben, den Urlaub ihrer Besitzer selbst für einen kleinen Wellnessaufenthalt zu nutzen.

Zum 5 Jährigen Geburtstag möchte Frau Parnitzke sich aber nicht nur bei ihren lieben Kunden bedanken, sondern auch ganz besonders bei ihren Eltern Jürgen und Ilke Parnitzke , die den Traum von diesem besonderen Hotel erst haben möglich werden lassen.

Das Jubiläum und der gelungene Ausbau werden am
19.09.2009 von 10:00h – 18:00h
in der Altendeicher Chaussee 109, Haselau
mit einem „Tag des Tieres„ gefeiert. Neben der Besichtigung des Tatzenhotels stehen zusätzlich Vorträge und Darstellungen rund um das Tier auf dem Programm.
Lassen Sie sich überraschen – Die Akteure freuen sich auf Ihren Besuch!



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben

Kontakt Impressum